Feed
Top Kommentare
Wie gern würd ich mir ein Höhlensystem damit graben und mit mir und meiner Kindheit mich dort verstecken
Wenns den mal bei uns so wär....-.-
Kommentare
Ich habe auf die Katze von letztens gewartet an der Tür.
Ui jemand hat das Auto vor der tür enteist. Teilweise.
Immer diese Nachbarn, die den Schnee einfach aufs Nachbargrundstück schippen. :angry:
... und nachher schmeisst er eine Katze durch den Eingang...
@Rotschr ... raus
Wie gern würd ich mir ein Höhlensystem damit graben und mit mir und meiner Kindheit mich dort verstecken
@AlbertEinschwein Dann bricht das Eis ein, du wirst als vermisst gemeldet und nach Wochen, wenn das Eis geschmolzen ist, findet man dich erforen im Vorgarten liegen :'( Achne, wirst nicht vermisst gemeldet :foreveralone: liegst da aber trotzdem
@AlbertEinschwein *vor...
@AlbertEinschwein Von der Ehefrau und Mutter
#quickpic43831424364996.jpg
@mulle #quickpic5251424365026.jpeg
Wenns den mal bei uns so wär....-.-
Garatsch
Warum sperrt er eine Tür ab, die bis oben hin eingeschneit ist?:OoO:

Gerade Hot