Feed
Kommentare
@tracheotomie: hab ich doch schon gepostet, samt trailer...nen bissl eigeninitiative ist schon gefordert, lesen musst du selber!
@Monkey Ich meine das ist ein Ausschnitt von: "Cool Runnings" Eine Jameikanische Bobmannschaft :D
wie heisst denn der film???
sehr toll, wo zu wettervorhersagen im tv, die hätten einfach nur das zeigen können. Aber ich sehe grade dass es hier dunkel wird und nach gewitter aussieht - ERLÖSUNG!
Humor nicht Homer ;-) ist nicht jedermanns sache, die Art von Humor wollt ich damit sagen
Reggae und Homer was ist das für ne Paarung??
Hab den Film auf DVD! Der ist einfach hammer! Aber muss man drauf stehen auf so Humoer UND auf Reggae! Aber fürn Sommer genau das richtige!
Erinnert mich an Good Morning Vietnam: If you weren´t born on the sun, its DAMN HOT!
Der Trailer sieht zwar alt aus. aber irgendwie scheint der film was zu haben. Ha den jemand gesehn. Is er gut ? dann will ich ihn :D
so wahr so wahr!! :D mmd
aber echt und ich muss jetzt in die hitze -.-
es ist zu heiss..
Aiaiaiaiaiaiaiaai oioioioioioioioi
ohja. ich lag die nacht in einer dachwonhung wo ab 5 uhr die sonne reinknallt. war top... ich leg mich in meinen pool... mit nem drink und so :D
yeah, das beste was man bei diesem wetter machen kann: in der stickigen wohnung sitzen und lernen. wer geht denn schon raus, ihr trottel?? (*schnüff* ich würd so gerne raus.... :( )

Gerade Hot