Feed
Top Kommentare
Ich muss bei Lastwägen die Baumstämme geladen haben leider immer sofort an Final Destination 2 denken :eek:
Kommentare
@[F]L4SH Nochmal: Größe hat nichts mit dem Gewicht zu tun! Du kannst einen 2m x 2m x 2m großen Quader problemlos hochheben, wenn es sioh um einen leeren Karton handelt. Du kannst einen 1m x 1m x 1m großen Quader, also nur ein Achtel der Größe des Kartons nicht mehr tragen, wenn dieser Quader aus Granit ist. Hier sollte das hin! :angry:
@memmo Shit!
Nochmal: Größe hat nichts mit dem Gewicht zu tun! Du kannst einen 2m x 2m x 2m großen Quader problemlos hochheben, wenn es sioh um einen leeren Karton handelt. Du kannst einen 1m x 1m x 1m großen Quader, also nur ein Achtel der Größe des Kartons nicht mehr tragen, wenn dieser Quader aus Granit ist.
@[F]L4SH doch, schon oder kannst du 2 tonnen sägemehl in nem smart transportieren?
@[F]L4SH Größe hat nichts mit dem Gewicht zu tun! :angry:
Was weiß ich denn was Aldi LKW wiegen :angry: Sie sind jedenfalls zu groß für die Kreuzung.
nice job memmo
@[F]L4SH #quickpic12031414322313.jpg
@[F]L4SH Das sind wirklich Wunder, weil Aldi nur mit 19-Tonnern beliefert wird. :trollface:
@innoX hinterher fahren wäre ja nicht ganz so gefährlich. die stämme rutschen bei einem unfall des lkw`s ja nach vorn. schlimmer find ich rentner und notorische raser, die sich nicht an regelungen an zebrastreifen oder in tempo30/spielstrassen halten. als vater traust du dich noch nicht einmal die kinder unbeaufsichtigt in einer sackgasse mit wendekreis spielen zu lassen.
Ähnliche Wunder vollbringen die Aldi 40 Tonner jede Woche hier an der winzigen, vollgeparkten Nebenstraßenkreuzung, weil irgendein Genie die Lieferzufahrt des Ladens 100m weiter nicht etwa an der Haupt- sondern der Nebenstraße angelegt hat :facepalm:
Wer wohnt doch so abseíts im Wald und bestellt so viel Holz? :rolleyes:
zum ersten mal ist der boden verdichtet :o
Manni, lenk man rövver doh!

Gerade Hot

60%
1814
7

iNW-LiVE Daily Picdump #021022

93%
4567
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150822