Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
@FromHere2Fame oh man, hör mir auf mit diesem klugscheißer gehabe, drumstep clownstep, deinemutterstep .... :angry: :eek2::eek2::eek2:
@gruenstich So klicke er im Player auf das YouTube video, schaue er auf die Beschreibung und, sofern er des Lesens mächtig ist, staune Bauklötze
Kommentare
Me wanna cookie, cooookie
@Fumanchu Extrem langweiliger Track mit einfallslosen Effekten...sry, aber da muss dir doch UKF besseres gezeigt haben 8)
@Fumanchu : not.
Ich persönlich höre ja viel Elektronische Musik (Hardstyle (nicht das Nu-style zeugs), Hardcore, Trance, Experimentelle Musik,) und auch sonst noch viele andere Musikrichtungen... Aber ich verstehe echt nicht warum es Dubstep geschaffet hat in so kurzer Zeit so berühmt zu werden :uglygaga: Aber ja, ich bin kein Musikgenre Faschist, wollte das aber mal so im Raum stehen lassen.
@SterrUwe321 es gibt nur einen wahren hardcore Terror, Sick of it All, D.O.A
kennt einer den track?
@gruenstich Liquid Stranger- Destroy Him My Robots
@gruenstich So klicke er im Player auf das YouTube video, schaue er auf die Beschreibung und, sofern er des Lesens mächtig ist, staune Bauklötze
Kein Dubstep. Pleulbruch!
:uglylol:
Der mit dem Telefon ist deutlich besser: url
*boing, boing, doing, doing...* :uglygaga:
Einmal will ich auch klugscheißen: Wo kommt jetzt das Video, wo die Aliens Dubstep entdecken? Hier hört man schließlich nur Drumstep...
@FromHere2Fame Tränen gelacht bei deinem Comment Falcon :rofl:

Gerade Hot