Feed
Top Kommentare
wie der username halt voll dazu passt :D
@Bendedetto fappen beim Kacken? Bah du Ekelhafter!!!
Kommentare
@Sir_Dickalot : kloar, das ist ein Eingriff in die persönlichkeitsrechte desjenigen: www.ejura-examensexpress.de/online-kurs/entsch_show_neu.php?Alp=1&dok_id...
ich würd auf werbung die adresse schreiben :trollface:
abmahnung!?
@fragU Passiert, die Lizensgermanen könnens ja auch nicht mehr alle so ganz richtig. Wen fragen?
Das war in der guten alten Zeit so! Habe kürzlich einen mit einem Packen Bild-Zeitung-Jubiläums-Kack-Edition-für-alle-Haushalte gesehen.
Sehr glaubhaft...
Ich kann gar nicht soviel kacken wie ich fappen möchte...:P
ich hab ja prinzipiell nix gegen werbung, wenn die nur nicht zu blöd wären den brifkasten nach einwurf dieser wieder zuzuklappen. wird sehr gerne bei schlechtem wetter vergessen.
@Edit hier stand mist
@domander maaaatlooooock
Ganz hervorragendes Plakat! Bitte kopieren und in alle Briefkästen verteilen.
@Mops: Weil diese Missachtung einen schweren Eingriff in die Persönlichkeitsrechte darstellt, deshalb. Es geht nicht drum ob man drei Meter zu Tonne laufen muss, sondern es geht hierbei ums Prinzip. Ich habe ein Recht, keine Werbung zu erhalten und wenn das missachtet wird, dann ist eben Zapfenstreich. Wenn dir jemand die Vorfahrt nimmt, dann bestehst du wohl auch drauf, dass dir derjenige den Schaden bezahlt oder? Könnte ja auch sagen: "ja dann halt du halt an, auch wenn du Vorfahrt hast"
@is-doch-wahr-eh: Ah Visitenkarten muss ich noch draufschreiben :eek2: die hab ich auch immer wieder.. ja :D
kann ich absolut nachvollziehen! war schon ein harter kampf gegen wochenkurier und die blöde post-wurf-werbung, den ich gewonnen habe. aber altkleider und visitkenkartenwerbung ist noch hartnäckig, werden dieses hinweisschild mal ausprobieren :uglylol:
@shorty1975 die meiste Werbung kommt über die Post... Stichwort Postwurfsendung. Die halten sich aber normalerweise auch an keine Werbung Schilder ;)

Gerade Hot

100%
359
0

No title #163718