Feed
Kommentare
@LiquidSnake hast du allgemein ein Poblem mit der deutschen Sprache? Weil eigentlich ist das was er sagt gut verständlich und sein deutsch sehr gut?!
Dr. Merkel wie wir sie kennen = einfach schlagfertig...:rolleyes:
sheFAIL
Ah rausbekommen es war der User selber watn assi
Krass auf allen Youtube Kopien von diesem Video werden Reienweise Kommentare die dem Reporter positiv gesinnt sind zensiert. Auch mein Beitrag !!! Das is neu ! auf Youtube wurde keine einziger meiner kommentare bisher zensiert.
Der Journalisten-Kollegen neben Rob lacht sich auch ins Fäustchen und freut sich schon riesig auf die Antwort von Angie!!
Seltsam fand ich Merkels Wahl schon nach den letzen Wahlen. Man kann doch einen Mensch, der nach einem Attentat im Rollstuhl sitzt nicht zum Innenminister ernennen. Ich bin kein Psychologe, aber ich behaupte einmal, dass ein Mensch durch so ein Ereignis bestimmt paranoid wird.
der typ hats einfach raus =)
Schade das ein holländischer Journalist so eine Frage stellen muss... .
@Gilbot das war bestechungsgeld bzw Schäuble hatte damals behauptet, er habe nur vergessen die 100000DM als "Spende" anzugeben. Wers glaubt... :angel:
meinen Respekt. Sieht man schön wie dreckig sie zu schwimmen beginnt und rein garnichts mehr zu sagen hat. DER REINEN WAHRHEIT KANN KEIN MENSCH AUSWEICHEN.
ich versteh kein vernünftigen satz, was der da vor sich hin stottert... nur irgendwas mit geld, und dass des ne frage sein soll O_o
danke
Rob Savelberg heist der gute Mann ... steht doch fast auf jeder Seite. Und in der YouTube beschreibung auch.
Er ist cool. Schön in die Ecke gedrängt. :D

Gerade Hot

74%
2464
3

Erdbeerpilze

82%
1727
2

Na toll

92%
1852
3

Ist halt nichts los da

95%
1435
1

Das pure Glück