Feed
Kommentare
eh marine---BAM!!
Mc Donalds hat ihre Stimmbänder einfach zu verfettet :D
Gott was macht die mich Aggro, slap that bitch :666:
Ich hätte sie verprügelt.
ich glaub, ich hab ihren channel gefunden. die is genauso irre, postet scheiße und sieht auch so dumm aus :D
oh gott... das is echt übel :o
Zwar trifft sie wenn sie singt die Töne nicht so richtig, doch das ist heutzutage ja auch gar nicht mehr so wichtig. Es kommt bei Frau'n im Grunde einzig auf drei Eigenschaften an: 90-60-90
dreh den swag auf , sag what up
kann man die mal schlagen ? bitte nur ein mal
I hope so! :evil:
did she died
was für ne geile fresse die hat xD zu geil das Mondgesicht =DD
Wow, Gänsehautfeeling pur. :confused:
ok wenn se das auch noch aufnimmt und ins netz stellt isse wirklich doof...
das mit der musik fand ich echt lustig, nur dieses bekackte auto tune schon wieder ... werdet erwachsen!

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2751
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3148
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424