Feed
Kommentare
es sind definitiv 6,8km/h, steht in der beschreibung des originalsvideos auf youtube ... im übrigen schonmal nen hamster gehabt? die sind saulam, natürlich sieht das beindruckend aus in so einem winzig laufrat in dem er hohe U/min schafft, dann noch mit voll rangezoomter kamera. aber de facto schafft ein hamster niemals 10km/h oder mehr.
das ist ein fahrrad tacho ihr helden .... und da er nun mal auf nen bestimmte zoll(reifengröße) eingestellt ist , kommt dass hier so schnell rüber ... mit den kleinen beinen über 60 km/H laufen, dann könnte man seine ausgebügstn tiere ja nie fangen xD
es gibt hamster die sind laufrad-süchtig.. fast schon wieder traurig
und manche wissen wohl nicht wie ein tacho funktioniert x)
ich kann mir das mit dem "hamster go round" nur so erklären, dass es ein imperativ sein soll. ich denke nicht dass einer von den admins dies nicht wissen würde. das wäre ja schon sehr doof^^
QUOTE doch der Imperativ der will es nich!
es sind 12.4 m/s!
Geparden schaffen als schnellstes Landtier über 100 km/h (siehe wikipedia), und bei 6.8 km/h läuft man auch nicht mehr so ruhig. Verglichen mit Hamster vielleicht, könntest du deine Beine so schnell bewegen hängst du jeden Geparden ab.
Die Runde geht eindeutig an Trap :D:D:D Helden :D:D:D
6,8km/h? habt ihr tinte gesoffen.... da könnt ich ja ruhig neben son vieh herlaufen wenn dat dingen stratzt also 68 km/h sind mir trotzdem zuviel der gepard schafft als schnellstes landtier 76 km/h... das passt irgendwie nicht
das sind umdrehungen ihr helden
Ist doch immer wieder schön anzusehen
@Bombe: What you just said was one of the most insanely idiotic things I've ever heard. At no point where you even close to anything that could be considered a rational thought. Everyone in this thread is now dumber, for having listened to you. I award you no points and may god have mercy on your soul.
es sind 6,8 km/h, schaut man sich einfach eins der (übrigens 2 jahre alten) originalvideos an... http://www.youtube.com/watch?v=YXRH50fvHWA

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1118
3

No title #179078