Feed
Kommentare
*hand hoch* Was haben die Leute wohl gedacht was da passiert? Ein Überschlag ohne Verletzungen oder dass das Teil anfängt zu fliegen oder was?...
@ red cloud: Nelson Und ansonsten.... *hand hoch*
hand hoch wer genau das erwartet hat...
[QUOTE=dru27;514301]warum begattet der eine am schluss den anderen?[/QUOTE] Weil ers kann
warum begattet der eine am schluss den anderen?
im physik unterricht aufzupassen lohnt sich :rolleyes:
War ja wohl sooo vorhersehbar aber auch sooo lustig:rofl:
HAHAHAHA!!!!!....oh shit
guckt ma den typen an, der den buggy wieder hinstellt ! verliert das gleichgewicht und plumpst noch auf die alde rauf :D FAIL
kann ne menge passieren bei der scheisse.
Ich zitiere: Ha-haa!! Wer kommt drauf?
Achsoooo... Jetzt verstehe ich, warum alte Leute sich immer Bandscheibenvorfälle holen!
Guck mal... ich glaube da hauen sich zwei oO der rote wird voll gedingst xD
gelähmt
lebt

Gerade Hot

74%
2457
3

Erdbeerpilze

82%
1715
2

Na toll

92%
1842
3

Ist halt nichts los da

95%
1415
1

Das pure Glück