Feed
Top Kommentare
@Cross Da pinkel ich generell in die Dusche
@Homersexuell man sollte eigentlich immer panzertape und wd-40 griffbereit haben.
Kommentare
@Cross FUCK! Ich hätte nicht nachgucken sollen :facepalm:
Hab viiieeel zu lange gebraucht um zu erkennen dass das ein Klodeckel ist. Ist wohl an der Zeit das Waschbecken in Frieden zu lassen.
@stix Das Kleinerschreiben kenn ich gut aus Schulzeiten. Wenn man bei einer Gruppenarbeit, was an die Tafel schreiben sollte und dann irgendwann nicht mal mehr die Hälfte der anfänglichen Schriftgröße hatte... xD
@Cross jaja, Himbi ist auch ganz schön angepisst
@Homersexuell naja, sind ja eher so fetzchen die er schnell von irgendwo abgerissen hat, der zettel sieht aus wie ne rechnung und nen kuli findet man dann doch in den meisten wohnungen..
@stix Weil der Platz eng wurde
@stix LOL habs auch nicht gecheckt, die Schrift dadrunter sieht auch anders aus.
@Cross Da pinkel ich generell in die Dusche
Fake, du hast gar keine Freundinnen. Du solltest strOmberg mal fragen, der hat da anscheinend ein System um mit Panzertape und WD-40 Freunde zu finden... :D
Du hast immer Panzertape und WD-40 beim Date dabei? Wissen die Frauen mit denen du dich triffst denn auch das sie ein "Date" haben oder ist das Panzertape genau dafür da?
@stix ja, mich würde das auch mega aufregen, wen nich das nicht verstanden hätte
Aaah, ich dachte, das ist die Antwort eines Anderen darunter.. Jetzt machts Sinn :D :facepalm:
@Edit Sorry das ich es dir so sage, aber ich würde es wissen wollen (wenn ich du wär).
Ich raff den zweiten Teil nach 50maligem Lesen immernoch nicht
@Cross aber bei anderen Leuten nicht? Du Asi! :cerealguy:

Gerade Hot

100%
2236
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1540
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424