Feed
Kommentare
das kein fake....
In 2 Wochen sehen wir das beim Galileo Fake Check und stellen dann fest das es nen Fake ist von den selben Typen die sich angeblich ne Sonnenbrille auf die Nase werfen können...
lol merapi :D peter hinz kunzes version ist aber auch ganz gut ;)
geil xD scheiß auf fake ... ich stell mir jetzt die ganzen typen im vollrausch vor, die darüber reden und das dann ausprobieren :rofl:
geil, da braucht man in der bar gar nimmer aufstehn, man bekommt rübergeschüttet:D
einfach nur hammer ey xD
Das is ja mal vollll langweilig :( Wenns gehn würde wärs geil... :D
jetzt wissen wir auch warum die im englischen shots heißen!
Krass! :-) Das probier ich heut Abend direkt! ;-)
@jack slater: manchmal musst du einfach die seite nochmal neu laden - dann funzts, obwohl vorher video stream not found kam!
Video stream not found !
Also die ersten hätte ich ihnen noch geglaubt, aber ausm fahrenden Auto bei dem Wind.. das geht schief ;)
ich kenn auch n trinkspiel: man nimmt n glas, macht es voll und trinkt es aus... macht irgendwann voll laune!!
LOL - Fake-Videos bei Galileo entlarven ist soo dämlich. Lacht doch einfach über witzig gemachte Videos, statt zu überlegen, ob es ein Fake ist.
@esdeef ich lach erst und dann überleg ich. :OoO:

Gerade Hot

87%
2255
1

Oh ja, so geht es.