Feed
Top Kommentare
Warum zum Geier???
also wirklich... warum zum henker sollte sich irgendjemand freiwillig einen boxsack in richtung eier werfen lassen??? der sack war bestimmt voll mit... wolle oder so ^^
Kommentare
Ja, ich habs tatsächlich nicht mitbekommen... Wo stehtn das mit den 70 fucking pounds?
*eierplatz*
also wirklich... warum zum henker sollte sich irgendjemand freiwillig einen boxsack in richtung eier werfen lassen??? der sack war bestimmt voll mit... wolle oder so ^^
Warum zum Geier???
@Andi 70 fucking pounds sind 31.7514659kg ! Hast so nen Ding wohl schonmal aufn Kopf bekommen, eh?:p
fake - hätte er das ding wirklich auf die eier bekommen würde er sich nicht direkt aufrichten außerdem trifft das ding ja den oberschenkel, wie man bei 0:35 sehen kann
und der Darwin-Award geht annnnnn...
fake! amis haben garkeine eier!
@ andi: er hat des mit den "70 fucking pounds" wohl net mitbekommen..und n normaler boxsack kann auch 50-60 kilo wiegen, gibt ja verschiedene modelle bruce lee hatte ja angeblich einen mit über 100 kilo:D
Kastrieren fuer Arme :DD
Manchmal schau ich solche Videos ungläubig an, weil ich einfach nicht fassen kann wie unendlich dämlich manche Menschen sind :D
dummheit tut schon mega weh
kein wunder dass die usa am untergehen sind^^
LordEichhörnchen, ich bitte dich. "70 fucking pounds" sind 35kg. Hast so nen Ding wohl schonmal aufn Kopf bekommen, eh?
wie dumm

Gerade Hot

85%
1590
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130822

90%
2488
1

No title #121199