Feed
Top Kommentare
@niemand... man soll nicht von sich auf andere schließen
Kommentare
1:06 :trollface:
Ich werde nie verstehen, wie man solche Viecher cool finden kann und sie sich dazu noch in der Wohnung hält, wo sie einfach auf alles draufklettern.
@Toxinator Ich hate nicht. Die 5 Minuse kamen nicht von mir :D
@Toxinator Wir hatten in meiner Kindheit eine Katze...fast alle meine Freunde haben ne Katze...ganz nebenbei hab ich ne üble Katzenhaarallergie. Lass mir meine Meinung die ich ganz klar mit "Ich werde nie verstehen" und nicht mit "Es ist Tatsache dass" eingeleitet habe oder lass es und hate weiter!
@Toxinator Leg dir 'ne Katze zu, dann weißt du, woher die Faszination rührt. Oder lass es und hate weiter.
@Edit Seit ich Lovecrafts Essay über Katzen und Hunde gelesen habe, weiß ich, wieso manche Menschen Hundeliebhaber sind und ich Katzenliebhaberin... und wenn ich mri die Kommentare durchlese, fühle ich mich bestätigt... davon abgesehen sind aber Katzen und Hunde eigentlich cool (ich mag Katzen trotzdem mehr).
Völlig Zweckfrei die Viecher.:OoO:
@niemand... man soll nicht von sich auf andere schließen
bei mir hat das eben nich richtig geladen und jetzt gar nicht mehr :( da steht "Error loading media: File not found"
@Sorock Hat die Katze runtergeschmissen
Das Wesen von Hunden - Eine Gegenüberstellung: http://www.youtube.com/watch?v=kZNJGG5oS08 :trollface:
@DanielSchmitz Ich weiß ja nicht was ich lieber wieder aufräumen wollen würde.
Ich würde die Katze vom Balkon schubsen.
@Sonnenkopp Schuuuuuuuuultz!

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1796
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424