Feed
Top Kommentare
Häuser in Amerika = Wohnwagen ohne Räder
Kommentare
Aber Hauptsache er kriegt einen Helm auf, damit ihm in diesem 5-Tonnen-Boliden nichts passiert, wenn er damit mit 5 km/h durch das Sperrholzgaragentor brettert!
Warscheinlich hat er einigen Stress mit seiner frau wegen diesen Garagentor gehabt. :D
na, da hat er ja so einiges geschafft in 91 Jahren
@MarvE Wenn man die Latte nur tief genug legt, wird man nicht enttäuscht... :ugly:
@MarvE das war sein einziges Lebensziel, seit jeher auf Listenplatz 1!
@Smilla Das Hofhuhn! Gleich mal wieder reinhaun bei youtube :rofl:
@Smilla tok toki toki tok tok
hm ... muss ich jetzt auch so tun als fänd ich die Aktion voll klasse nur um nem alten Mensch nicht vielleicht seine Freunde zu rauben?
@Seelax Ok, dann schließe ich mich an und finde es einfach nur seltsam, das jemand "ganz oben auf seiner Wunschliste" stehen hat, dass er schon immer mal mit dem Auto durch die geschlossene Garagentür fahren wollte. Also entweder hat ihm das Leben alle anderen wichtigen Wünsche bereits erfüllt, oder er hat meiner Meinung nach einen gewaltigen Lattenschuss.
@Seelax Damals war das Internet auch noch aus Holz!
@Seelax Hast du 'ne Ahnung ! :)
@Seelax Nein, 91 jährige können kein Internet und lesen daher nicht was du hier schreibst.
Häuser in Amerika = Wohnwagen ohne Räder
@casperlex Ich glaube, da ist so mancher Wohnwagen stabiler als diese Papperdeckelschachteln!:cerealguy:

Gerade Hot

80%
3340
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424