Feed
Kommentare
hahaha!! wie foreman hinterhertanzt!!!
ui rollergirl war auch dabei
"dachte die drehen in echten Krankenhäusern" Nein, auch die Treppe (die nach oben führt) endet im "nichts"... "Dürfte den ein oder anderen Dollar verschluckt haben wenn man isch mal angukt wie teuer so nen drehtag ist" Hugh Laurie bekommt 280.000 pro Folge. House rocks!
also bei scrubs benutzen sie nen stillgelegtes krankenhaus und für die dreharbeiten außerhalb irgendeins in L.A. oder so.
[QUOTE=deStalkerly;499646]dachte die drehen in echten Krankenhäusern o_O[/QUOTE] Sag' mir jetzt bitte, dass das ein Scherz war!
Auf dem Set machens immer was...Hochzeit...jetzt das...LOL...they did it for the lulz.
me neither
o_O viral marketing, und ich fands nicht mal lustig...
dachte die drehen in echten Krankenhäusern o_O
Dürfte den ein oder anderen Dollar verschluckt haben wenn man isch mal angukt wie teuer so nen drehtag ist
april foolz? :P
[QUOTE=quaX;499528]Dr. House kann ja lachen :rolleyes:[/QUOTE] haha das gleiche habe ich auch gedacht... sieht aber komisch aus ;)
er sieht auch nich gerade aus als ob er sich vor lachen ausschüttet:eek: aber wo die gladiatoren mit den trompeten kamen musst ich grinsen
Dr. House kann ja lachen :rolleyes:
recht aufwendig und garnich mal lustig.... hätte mehr erwartet, von den leuten die house machen

Gerade Hot

90%
547
2

No title #192402

76%
2558
7

Come in and find out...

90%
4306
5

Romantisch

100%
4040
7

iNW-LiVE Daily Picdump #191119

91%
172
0

No title #197288