Feed
Kommentare
ist das Bach?
nett ziemlich aufwändig den richtige füllstand bestimmen wenns jetzt aber alles gleiche flaschen sin könnt ma des eigentlich ja au berechnen8)
was meint ihr spacken eigentlich warum da klassiker steht?!
uuur uuur uuuuuuuuuuuuuur alt!
awsome!
AAAALT
Was war daran nun anders?
jetzt weiß ich wo audi die idee her hatte^^ s3 werbung: http://www.youtube.com/watch?v=10akflzdwVs
gg der is cool hat mir damals schon gefallen
naja - das hätte ich auch gekonnt :D das fahren - nich das aufstellen und abstimmen der flaschen.
das ist ein schöner klassiker :) Das Video gabs schon vor 4 jahren auf lustich.de :P
coole sache! ich stell mich das nächste mal zur verfügung um die flaschen leerzutrinken falls er das wiederholen möchte..
Mozarts Symphonie Nr. 40 in g-Moll, hier in c-Moll gespielt.
ich sehs schon kommen... WINE BOTTLE HERO inklusive drahtlosem inlineskater-controller und 1,5 tonnen altglas!
:)

Gerade Hot

100%
2128
2

iNW-LiVE Daily Picdump #161021

88%
2455
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #161021