Feed
Kommentare
das wurde also aus dem kleinen - ich bitte um entschuldigung - fettsack der meinte schinken sei gut für ihn?:666:
Now? Now? Right Now?
schon wieder der?
@Monkey&Nessel.... genau den meinte ich:D
@BöserKommunist: Cause it's my show,I'm Andy Milonakis, it's my show, I'm Smandy Smilosmakis... Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend, mal Galileo Mystery anrufen...
@Böser Kommunist: andy milonakis? der ist ?gens gar kein kleiner junge der ist ? 40... und hat ne krankheit!
vllt is ihm einfach nur schlecht weil er zuviel getrunken ?
@DerPatient_ wenigstens ist er nicht asozial...wie so ein Patient dessen namen ich jetzt nicht nennen möchte und der andere als dreckspenner bezeichnet...:ninja:
Verschwörungstheorie DeStalkery = DerPatient_ ?
binichjetz innnn feanseeehhn???
Ich glaub der hatte vor denn ganzen Gestallten hinter sich angst :D (Elmo, Tigger, etc)
das is gestellt nur so am rande
lol hose von dem bub ist bestimmt feucht ^^ :DD @DerPatient_: einmal ENTER reicht auch... bub
Deswegen läuft er auch draußen rum DerPatient...
gleich muss er brechen.. äh abbrechen

Gerade Hot

95%
241
1

No title #236336

90%
502
1

No title #234267

94%
568
1

No title #236683