Feed
Top Kommentare
@MBro Genau wie dein Kommentar du Schwalbenmongo
@MBro untötlich
Kommentare
@MBro da hat sich ein "l" eingeschlichen ... er meinte Schwabenmongo :trollface:
Mir war das hier auch neu. Und gut ausgeführt ist es auch.
CrazyEye, when exactly did you graduate from Killjoke University?
@MBro The fuck is a Schwalbenmongo
@Flunser real livve level 100 hat da vernichtend gewonnen: "I love my grandson" -> er hatte mindestens einmal sex, der videoheld sicher nicht ;) Zudem ist der Level 100 Charakter, stark verletzt und trägt ein psychotisches Trauma mit sich rum aufgrund seiner Kills die er sich nur aus überkompensation auf den Arm tätowieren lassen hat.
@[F]L4SH Ich finds auch gut. Und ja, es gibt ähnliche Bilder wie dieses, aber genau dieses kannte ich noch nicht.
Weil es ein Retropost ist?
@Flunser Fand ich auch am besten. Dann noch mit den Sauerstoffschläuchen in der Nase. :D
@MBro Und ER sprach liebt euch und pflanzet euch fort, sodass ihr gedeihet und wachset! :heart:
lvl 100 :rofl:
Warum ist das so schlecht bewertet? Ich finds lustig ^_^
du spielst nicht viele Videospiele oder? :ffend:
@MBro untötlich
@MBro Genau wie dein Kommentar du Schwalbenmongo
unnötig.

Gerade Hot

80%
2415
3

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

87%
4583
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424