Feed
Top Kommentare
@buuge *skeptisch
@ottofan als weißer darf man garnichts, man darf noch nicht mal den namen von kanyes album sagen wenn seine alte dabei ist
Kommentare
Und ich guck mir das Video auf der Arbeit immer wieder an und suche den Witz..bis ich mal den Ton angemacht habe. :uglygaga:
falls jemand von euch versuchen will, wie das bei schwarzen ankommt: https://www.youtube.com/watch?v=Yj6nqPeGaoE
@ottofan als weißer darf man garnichts, man darf noch nicht mal den namen von kanyes album sagen wenn seine alte dabei ist
:rofl:
:ninja:
:D
@buuge *skeptisch
@buuge bist du der Smileyübersetzer? :OoO:
@buuge ich finds lustig :Iprof:
#quickpic30671396798297.jpg Auch in iNW.LiVE verfügbar! Bitte voten!
@petergriffin Upvoten natürlich
@petergriffin Downvoten oder Upvoten? :OoO:
they hear me rollin, they hatin

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1892
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4608
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
977
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324