Feed
Top Kommentare
ungenuss, alter... ungenuss
Ungenuss, alter, Ungenuss...
Kommentare
Zimt gehört ja auch in die Nase und nicht in den Mund!
und danach lecker zimtsterne essen :)
Ungenuss, alter, Ungenuss...
Ganz ehrlich, hat das schon einer probiert hier? Wieso ist das so schlimm?
@Himbeerwurst Mach mal Mehl in deinen Mund und "huste" es aus. Danach hast du Teig im Mund!! :D LordEichhörnchen, Zement lasse ich lieber in meine kaputte WIrbelsäule einfüllen wenn ich 80 bin
@Himbeerwurst Zement brennt auch wie Sau und macht den Mund noch trockener...
@Himbeerwurst AHAHAHAHAHAAH :D TEIG!?! :rofl::rofl: ich kann ncihtmehr... HAHAHAHAHAHAA:D
@Himbeerwurst Es sah so aus als ob es richtig brennt. ich hab mal zum Spass mehl gehustet und mein Mund war schon trocken, aber nicht so krass. Und dann gabs TEIG! :D
@Himbeerwurst sehr schön formuliert :D geht aber "leider" bzw zum glück nicht immer :D
@Himbeerwurst es gibt auch chilligere Wege den Mund trocken zu machen ;)
@Himbeerwurst Zimt brennt wie die Sau!
@Himbeerwurst Jedwedes fein gemahlene Pulver dürfte diesen Effekt erzeugen. Je feiner das Korn, desto mehr Flüssigkeit ist nötig, um eine schöne Suspension zu erreichen. Und alles was nicht gebunden ist findet seinen Weg schon irgendwie in Rachen und Lunge.
@Himbeerwurst der Zimt nimmt sehr viel Flüssigkeit auf. Dadurch wird der Mund komplett trocken, aber man hat trotzdem noch trockenes Zimtpulver im Mund. Wenn man dann einatmet (selbst durch die Nase) wird das Zeug die Atemwege entlang verteilt und landet auch in der Lunge. Extrem unangenehm und wohl auch ziemlich schmerzhaft.
Darin bin ich als Kind fast gestorben wenn meine Schwester mich nicht gefunden hätte^^
@teo tja, geschichten die das leben schrieb... but never forget http://www.youtube.com/watch?v=iS6LMMcjM4I