Feed
Top Kommentare
@Cens Das heißt aber Kakteen. Ba Dum Tss
Kommentare
steve-o :heart::heart:
ALLTHATAIIWAAAAHHAAA BYMYWAAHHAAHHAAA ALL I BWAARGHWAAH Komischer Karaoketext :uglygaga:
Hab glaub ich ne neue Lieblingssendung :D
meine güte was ist das denn für ein fetter elefant! und dann noch so eine.. ich nenns mal stimme... ich bin ja eigendlich ein gegner solcher shows, aber die hat mich in den ersten sekunden so genervt das ich ihr diese erfahrung mal gönne
hmm ist doch besser als DSDS, Supertalent und die andren Schrottsendungen. Die geht bestimmt nicht davon aus das sie danach eine große Popstarkarriere starten kann.
die macht aus dem song einen wahren deathmetal song... :D *SCHREIIIIIII*
die schlangen hätten diese hysterische kacktusse gleich am anfang beißen sollen dann is ruhe
@Cens Das heißt aber Kakteen. Ba Dum Tss
die würde ich mal einladen zum Supertalent
ich raff das prinzip der show nicht?
@spielor karaoke singen und dabei hände und kopf in verschiedene behälter stecken :cerealguy:
Keine Panik, das Skunk hamse vorher ausgewrungen.
Hauptsache ne dickbrüstige Blonde dabei. That's my TV. :megusta:
:) Die hätte Baby don't Cry singen sollen Der Teddy war äscht gefährlischer als die Flugratten Die Assistentin :heart: ist RattenScharf
Ich hoffe nur, dass uns der deutsche Tierschutz vor ner Portierung ins hiesige Fernsehen schützt :facepalm:

Gerade Hot

100%
1114
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2056
6

Interessant