Feed
Top Kommentare
@3,1415926535 Der erste ist so undurchsichtig, weil er von außen total unförmig und rau ist. Später, wenn man ihn von außen etwas angeschmolzen hat, kann man selbstverständlich besser durchschauen. Auch ein total spezieller, luftblasenloser Eisklotz ist undurchsichtig, wenn du ihn mit ner Raspel bearbeitest.
So mach ich mir jeden morgen nee Kippe an....voll Öko :uglyfinger:
Kommentare
Dieser hypnotisierende Schnurrbart...
@Todesschnitzel :uglyfinger:
Speziell ging es um BilliBoy oder wie die Dinger heißen. Das sagen auch viele andere: minderwertigste aller Komdome! Hab schon von allen möglichen Leuten gehört, dass die Mist sind und es auch erlebt :ffend:
@Todesschnitzel hitlers beste heil hitler :D
@[F]L4SH selbst das halten die meisten aus
@[F]L4SH du sollst es ja auch über deinen penis ziehen und nicht übern ganzen fuß
Wenn dann platzen sie beim Überziehen :( Wundert mich immer - da wird gezeigt wie viel Wasser die aushalten, die werden mit x Liter Luft aufgepumpt und dann platzen die Mistdinger beim Überstreifen :rolleyes2:
mach ich dann was falsch wenn meins schon beim freudenstropfen reisst?? :foreveralone:
@[F]L4SH irgendwann, lass es in der 5. oder 6. klasse gewesen sein, hab ich mal im tv gesehn wie so belastungstests für kondome aussehen, und was die für einen druck aushalten müssen meine schulfreunde haben mich ausgelacht, weil sies einfach nicht gecheckt haben :facepalm:
@[F]L4SH sogar mehr glaub ich
Gehen in Kondome nicht 20l oder so rein, bis sie platzen?
2 Liter - wie groß ist eigentlich dein Schniegel?
@Todesschnitzel Jeder weiß doch, wofür dein Nick steht, HB. Da hilft dein Rumgelüge auch nicht
@Todesschnitzel Achja, komma her! :rageface:

Gerade Hot

100%
1246
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
1318
1

No title #192532