Feed
Kommentare
das war echt geil, als der auch so einfach da mit in die gruppe reinging und fröhlich mitmachte :D
das beste war wo sie die leute gezeigt haben die in ihren wohnzimmern abtanzen und aus kp iwas mit E. Estabo ^^kp war wo son mädchen mit schwarzen hosen mega abgefreakt ist^^:rolleyes:
Armenien warn die besten. Titten > Gesang :D
beste szene war eindeutig, wo die bodyguards bei diesem Tanzlied die Leute regelrecht aus der Kamera gezerrt hatten, als die noch durchs publikum gelaufen sind xDDD aber das hier war auch nice :D und wenns hier schon so ein video gibt gehört das dazu: 12 POINTS GO TO GERMANY
lol wie er gechillt weitersingt
Ach das hat garnicht dazu gehört?
jimmy jump. em finale griechenland portugal :D
also ich fands gestern genau deshalb meega lustig... aber die Spanier hatten wirklich ein langweiliges Lied!! Am besten fand ich die Türkei ;)
Beste Scene des Abends :p
Das war dieser Fan, der auf die Bühne gelaufen ist. Ich frag mich wie sowas passieren kann? Eigentlich ist doch immer alles voller Securities ^^ Naja, sie durften ja nochmal auftreten^^
der typ war ja dieser jumper irgendwas oder?
omg son scheiss is das vorgetragen worden? wie gut dass ich mir son mist ned anschau
[URL=http://www.isnichwahr.de/r66384215-einfach-mal-improvisieren-.html]Einfach mal improvisieren [/URL] no fp aber auch von Zaphod eingesendet

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1672
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424