Feed
Kommentare
2 long. did not listen!
gut gemacht
"meanwhile... god died." Bezieht sich auf Nietzsches Aussage "Gott ist tot", was soviel bedeutet, dass er zwar die Welt mit seinen Regeln erschaffen habe, jedoch keinen Einfluss (mehr) nimmt. Er kritisierte damit die Vorherrschaft christlicher, geheuchelter Moral und hat damit versucht, eine neue Ära moralischen Denkens einzuleiten. Leider nicht sehr erfolgreich...
"meanwhile... god died." leider hat´s noch nicht jeder mitbekommen... @gregg: das ist ENGLISCH!
finds ganz gut...einfach und genial...
net so gut gemacht. hätte besser sein können.
extrem geil gemacht :) super :)
Jup, das "meanwhile god died" war echt der oberhammer des ganzen vids :D Allerdings ist die Stimme von dem komisch.. viel zu leise und irgendwie ne komische Aussprache.. recht schwer zu verstehen. Edit: Ja, ich weiß, wo man lauter stellen kann! :P
super, einfach super.
sehr schön gemacht ;) "meanwhile died god"...
Gefällt mir auch wenn ich nur die Hälfte verstehe :P
sehr gut dargestellt! komt gut rüber!
da könnte man sich die frage stellen ob wir wirklich intelligenter geworden sind =)
wo ist MEINE MUTTER???!!! ok und wo ist darth vader und wo ist ... bla ist doch egal! ich finds super gemacht und man muss jetzt nicht drüber diskutieren was hätte besser gemacht werden können. Ich mag den Konjunktiv nicht... WO IST IN DEM VID DER KONJUNKTIV!
wo ist meine deutschlehrerin?

Gerade Hot

83%
1683
3

iNW-LiVE Daily Picdump #031222