Feed
Top Kommentare
DU OBER-äh-ZICKE! :rageface::angry::mad: :D
Wenn der Vorstand mal auf den einen oder anderen Millionenbonus verzichten und den Angestellten ordentliche Gehälter zahlen würde, gäbe es auch keinen Bahnstreik. Aber es ist ja mal wieder typisch für den deutschen Michel und die völlig unabhängigen Medien, die natürlich keine kleineren Geldspenden für gezielte Stimmungsmache erhalten, dass lieber auf die Beschäftigten und die Gewerkschaft, als auf die eigentlich Verantwortlichen geschimpft wird. :ffend:
Kommentare
Wenn der Vorstand mal auf den einen oder anderen Millionenbonus verzichten und den Angestellten ordentliche Gehälter zahlen würde, gäbe es auch keinen Bahnstreik. Aber es ist ja mal wieder typisch für den deutschen Michel und die völlig unabhängigen Medien, die natürlich keine kleineren Geldspenden für gezielte Stimmungsmache erhalten, dass lieber auf die Beschäftigten und die Gewerkschaft, als auf die eigentlich Verantwortlichen geschimpft wird. :ffend:
@Q Wenn du den Tarifstreit auch nur ansatzweise verfolgt hättest (was fordert die GDL & was bietet die Bahn) dann wüsstest du das zum einen die GDL lügt ohne rot zu werden, und zum anderen das ganze nurnoch ein Machtkampf der GDL gegen die Bahn und die EVG ist. Aber jetzt fange ich ja schon wieder an mit Verschwörungstheoretikern zu diskutieren :facepalm:
@Q das ist auch wieder typisch Deutsch den Lokführern ihren Streik nicht gönnen weils anderen ja NOCH schlechter geht ^^ wenns danach geht darf keiner streiken und es ändert sich nichts. ich finde ja es sollte generell viel mehr gestreikt werden
@Q Bevor die Bahnleute meiner Meinung nach streiken dürfen, dürfen 80% der anderen Berufsgruppen streiken... die können ja gerne mal verdienst-technisch mit einer Friseurin oder einem Bäcker tauschen. Da müssten sie mal richtig arbeiten und bekommen nur die hälfte von ihrem viel-zu-wenig gehalt.
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
weiß man eigentlich was über diesen andreas? wurde der belästigt wie die mäschendröht-zaun dame?
:rofl:
DU OBER-äh-ZICKE! :rageface::angry::mad: :D
Schmunzelierte

Gerade Hot