Feed
Top Kommentare
hmm, sah gar nicht sooo schnell aus.
Am geilsten ist bei 0:08 wie er "120" sagt :D, da hört man irgendwie schon den IQ raus aus der Stimme
Kommentare
KAI ALTER !
Ich habs per Google Earth Meteranzahl und Zeit überprüft sie sind wirklich mit durchschnitt 124 unterwegs. Was für Pfosten!
mir gefällt die "Wolfgang pass auf Version" auch sehr gut :)
und ich dachte mir noch, dass die eigentlich ganz schlau sind und sich eine "grüne welle straße" ausgesucht haben. ifail
Schön das die Autoindustrie immer weiter an Sicherheitsmöglichkeiten forscht, um solchen Evolutionsbremsen das Überleben weiterhin zu ermöglichen.
masterandy hat wohl recht. Das scheint wirklich da zu sein. Aber der typ war auch nen idiot. Wenn man nicht auto fahren kann, soll mans lassen...
Ja klar, mit 130 braucht man 3 Sekunden um über ne Kreuzung zu fahren. :D Das sollte halt so ein Trololo Video werden aber am Ende wurds dann doch olololo.
1. Es gibt kein Bielefeld! 2. OR!ON: In welchem Landstrich ist denn die Formulierung "tot gehen" gebräuchlich?
...von dem autohändler links in der kurve hab ich meinen passat her.
die scheibenwischer gehen noch...
Hier mal der Link zu Google Maps, nur etwas kürzer: http://goo.gl/maps/nWIh
ha ha, opfer.:rolleyes2:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=bielefeld ummeln aral&mrt=all&aq=&sll=51.969912,8.464311&sspn=0.004832,0.008841&ie=UTF8&hq=ummeln aral&hnear=Bielefeld, Nordrhein-Westfalen&t=h&ll=51.992544,8.495278&spn=0,0.000297&z=21&layer=c&cbll=51.992544,8.495278&panoid=gZ2yPh_cHjYKE3ssSza0Ew&cbp=12,173.95,,0,10.25
Wers sich bei streetview anschauen will: Bielefeld ummeln, Ecke Gütersloher Str. Osnabrücker Str. Gütersloher Str. ist die Unfallstr.
So ein Idiot. Wenn er wenigstens nur sich selber gefährden würde, aber das was er da macht, kann für andere böse ins Auge gehen. So einer dürfte nie wieder seinen Führerschein wiederbekommen ! :eek2:

NEU AUF INW

Gerade Hot

92%
1167
0

No title #211030

80%
4264
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200719