Feed
Kommentare
unfassbar das sich jetzt wohl so manch einer original innerlich die "fakefrage" stellt :D
Wie geil ist das denn ... gleich mal mit dem Hamster meiner kleinen Schwester ausprobieren ...
boahh du ekelhafter!!!
man leute! Das geht! Ich habs selbst ausprobiert es klappt!*triefend vor sarkasmus*
lustig .
looooooool das war lustig
das video is lustig, aber viel geiler sind die comments von den spacken die meinen, dass das ernst gemeint ist :D
jeder ders glaubt hat in bio nicht aufgepasst ^^
Mhhh...find das irgendwie nicht so lustig....wäre lustig gewesen, wenn das kein fake wäre...
oh man wie man nur auf sone dumme idee kommen kann....tztztz aber an die arme katze, die nen ganzen tag mit den kopfhörern aus dem maul hängend rumlaufen muss, denkt er nicht, wa?!?! :P xDDDD
Löl wie giel is die idee denn :D
Kranker Scheiß, aber ich würde die Kopfhörer nicht mehr beunützen wollen, auch wenn ich Katzen liebe
[QUOTE=PumaPam;326542]als wen....gut das der das kabel nicht hinter katze nacher herzieht..was nen lulatsch ey[/QUOTE] hahahaha was bist du denn für ein spacken!? :DD man kann manchmal echt mehr über solche comments lachen, als über die verblödeten links!!! ;)
für alle die es noch nicht mitbekommen haben... Fake muhaha :D
XD die idee muss man haben XD

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1622
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2491
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424