Feed
Kommentare
Backflip vom feinsten
was die viecher für ne kraft haben is unglaublich...
das ist ein Gnu würd ich sagen... jedenfalls auf keinen Fall nen Zebra, das würde nicht derart angreifen, sondern eher wie ein Pferd auf die Hinterbeine gehen.
Also ich würd schon vor einem Nashorn wegrennen und das Vieh legt sich freiwillig mit ner ganzen Herde davon an xD wie doof ist das eigentlich?
erinnert an deutsche straßen"kämpfe"
@ Hoopz: Ist wohl eher ein Zebra ;)
ein türke gegen 4 libanesen hahahaha alles steroiden-opfer ^^
David ? Goliath ? :D
Ts ts ts, Adrenalinjunkys - tun für nen schnellen Kick einfach alles!;):DD
huldige I...? und I is keins...? I :sad:
endlich sprichts ma einer aus dass es ein gnu is -.-
mutig... leichtsinnig...
geilo des vieh kann den moonwalk :)
tiere sind schon komische lebewesen... jeder mensch wär spätestens nach dem ersten "schlag" entweder weggerannt(als des komische vieh) oder hätt noch eins nachgesetzt(in situation der nashörner)... aber diese tiere stehen einfach auf und tun erstmal ne halbe ewigkeit so, wie wenn nix gewesen wär(beide seiten)...
das vieh ist auf koks und hat höhenflieger...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2840
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2549
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324