Feed
Top Kommentare
Hahaha da wo sie zwei stufen geht :D:D :D
die hat das training bitter nötig, die häts ja fast nicht geschafft
Kommentare
und? ich kenne leute, die arbeiten gehen :uglygaga:
Die ist nicht dumm, die ist verdammt klug! Die spart sich die Kosten für's Fitness-Center :)
Das Zweimal täglich gibt nen Knackarsch.
@Sonnenkopp deswegen; Blond fickt gut
Die Arme ärgert sich jetzt, weil die blöden Handwerker die Rolltreppe verkehrt rum eingebaut haben.
versucht mal von 15seks bis auf 28 (nicht bis 30)vorzuspulen (muss geladen sein) - :D die lache ist mal lustig (oft hintereinander) :trollface:
ihr seid blöd, dass ist ihr täglicher weg von der Küche ins Schlafzimmer.
Ich hab druff gewartet das sie oben ausrutscht und wieder runterfällt :uglylol:
Was seit Ihr alle gemein! Die hatte doch nur oben im Laden vergessen nach dem Weg nach Unten zu fragen und wollte zurück...
fitnesscenterkostensparen
Wahrscheinlich war die Strecke jetzt 3x so lang wie zu Fuß..naja lass'se mal :D
they see me rollin...
gehört das zu ihrem bauch-beine-po training? :uglygaga:
Richtig lustig wäre es, wenn immer wieder die selben Leute auf der Rolltreppe stehen würden...
@Todesschnitzel ich hab nur drauf gewartet das der kerl von 0:06 da nochmal dran vorbeikommt ;D

Gerade Hot

91%
1690
3

Zukunftshoffnung