Feed
Kommentare
@Dee Amen! Was für ein hässliches und dummes Gerät!
zoolander!
Wenn das jetzt ein Mensch in nem übergroßen Mixer wär...ui und Igitt zugleich ^^
Das beste an der Sache ist doch, dass alles falsch rum ist:rofl: Sieht man bei ca 1:05, wenn er lauter macht^^
genau den gleichen müll gabs vor zehn jahren auch für den game boy classic.
ist ja jetzt um ein vielfaches größer...dafür son klotz rumschleppen ist ja wohl auch holer käse...
alte leute bekommen auch manchmal so ne linse vor die glotze, damit sie den kack im tv erkennen können. das selbe in klein. tjo wenns ihm geld bringt, bravo!
Fassen wir zusammen: Wir bauen Technik, die so klein wie möglich ist. Um darauf ein Video abzuspielen, verkrüppeln wir das Video auf wenige Pixel. Dann bauen wir uns einen hässlichen Kasten, damit das ganze wieder größer wird. Erinnert mich an die Zeit, als Computerspiele noch "schneller" liefen auf schnelleren Computern... da kamen die Leute auch immer an: "Ich hab mir einen neuen schnellen Computer gekauft, wie krieg ich ihn langsam, damit ich meine alten Spiele wieder spielen kann?"
also mein laptop kann dass besser....und wenn ich mir n Ipod kauf, will ich mobil sein. Schlepp ich so ein teil mit mir rum ist es mit dem mobilen komfort auch vorbei.....ergo des is voll fürn a****
lol er baut sich n dia-anschau-teil ^^ um und meint er is der held...naja sieht nich grad toll aus ^^ da hat merapi schon recht
@ Mabie: ich hätt jetzt echt nicht gewusst dass tm trademark heisst...ich dacht das heisst "tolles motorrad" als ob wir sowas nich wüssten... die musik dazu is unglaublich übertrieben
stück mist
@merapi 100% agree
und wieder ein Produkt aus der Sparte "Dinge die die Welt nicht braucht"
hatt er das gekauf oder selbst gemacht?

Gerade Hot

82%
5034
7

Genießer

87%
415
1

No title #066059

92%
248
0

"Gesundheitssystem"

80%
3367
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420