Feed
Top Kommentare
Es wurde nach mir verlangt?! :)
@bulldyke :eek: der Schlauch von seinem Katheter! :ffend
Kommentare
@petergriffin :rolleyes:
:rolleyes:
wisst ihr wo mein Gleitgel ist:rolleyes:
Es wurde nach mir verlangt?! :)
@FrontLawnMower Ist der Papst katholisch? Na was erwartest du hier? Gutaussehende, soziale Aufreissertypen?:uglygaga::uglygaga::uglygaga:
:rolleyes:
@FrontLawnMower das hab ich mir auch grad so gedacht :rofl: der durchschnitt bei inw ist doch unter 25 oder?! :D :OoO:
@FrontLawnMower durch die einführung des trollface scheinen alle vergessen zu haben was trollen bedeutet... ich verstehe dich frontlawnmower
@FrontLawnMower Wenn mehrere Frauen in der Küche sind, dann musst du nicht lange suchen.
@FrontLawnMower selbst ich als Frau musste grinsen.. muss ich mir jetzt auch ne Freundin suchen? :OoO:
lol du was laberst du denn für nonsense ? liest du dir das selber auch mal durch ? und dann noch die trollfaces ich glaube du bist so richtig hirngefickt
Die isnichwar-User scheinen alle sexuell frustriert und infantil zu sein. Wer über so etwas schmunzeln kann, der sollte sich schleunigst eine Freundin suchen! Werdet erwachsen!:trollface::trollface::trollface:
Gottseidank kommt nur heiße Luft raus... Wenn sich das Mistvieh auchnoch vermehren könnte, müsste ich langsam schonmal anfangen Kunstdünger zu kaufen :666:

Gerade Hot

84%
703
1

No title #179078

100%
2577
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1793
1

No title #174710