Feed
Kommentare
Oh Man, zum Glück hab ich n Schwanz...:prof:
zum glück muss ich das nicht machen^^
Kann man das Schwängern damit auch simulieren?
oO die holen des kind mit nem saugnapf und ner zange raus
wer braucht son scheis auser kliniken die hebammen und geburtshelfer ausbilden noch? und ist ja sicher auch schweineteuer!! einfach nur nonsense!!!!!;)
Realdolls :D
Das Wunder der Geburt..
[QUOTE=xYpho;498576]und wo is die sauce die immer rausspritzt? :([/QUOTE] Hab auch den unkontrollierten Stuhlgang der 80% der Entbindungen begleitet vermisst.
Isses schon aber langweilig^^
Tja, leider ist das Video nun nicht mehr verfügbar.
Ist irgendwie faszinierend.
das ding hat kein Arschloch - denn da kamt Ihr alle raus!
Ich frag mich was mit dem Ding passiert wenn das Baby raus ist und Hebammen weg sind... :p
was mir grad auffällt: das is ja wie im fernsehen: das baby kommt ohne nabelschnur zur welt ;) echt geschickt sowas ^^
und wo is die sauce die immer rausspritzt? :(

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2337
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1690
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324