Feed
Kommentare
Jo allein vom Training wird man auch so braun ;p
Das war irgendwie nichtnur Training außerdem find ich sei aufm ersten Bild hübscher :D
looks shopped ._.
die hässlichen euter gehen davon trotzdem nich weg ... und ja, rudi83 hat recht
rudi83 du sagst es
It's look like shopped
nur bauch einziehen, andere pose, rasiert bzw. tupiert oder so und bisschen braun mehr is nich...
Die Olle würd ich nach dem Training nicht mehr anpacken. Unnatürlicher gehts kaum. Und würde die im ersten Bild nicht da stehen, als hätte die irgend einen Defekt, würde die da auch nicht so behämmert aussehen.
jo^^ rasieren hilft
Baucheinziehen, Rasieren und Solarium hilft!:p
hart trainiert? ich lach mich tot. Der Typ hat nurn bisschen abgenommen, das wars. Muskulatur aufgebaut hat der so gut wie garnich. Und das macht man mit ein bissl Cardio die Woche...hart trainiert...lol. Wenn ich mir einen hobel is das ein härteres Training als der Spökes. ;)
also da hätte man sich aber bessere beispiele für die effekte des trainings raussuchen können...
photoshop hilft!
sonnenstudio und rasieren hilft!
suzy: sowas kann man sich dummerweise heute auch machen lassen. da brauch ich kein photoshop-die sehen von alleine so scheiße aus...

Gerade Hot

83%
1676
3

iNW-LiVE Daily Picdump #031222

100%
3844
6

iNW-LiVE Daily Picdump #021222