Feed
Kommentare
@dru: die nachrichten werden angeblich live gesprochen um auf eventuelle "blitznachrichten" reagieren zu können, hab ich in nem interview mit dem sprecher gelesen... und er hat auch nicht an fisting sondern an irgendwelche wörter die ich nicht kenne gedacht... klar ^^
Yeah, Stefan Raab! Dümmer geht's nicht. Oder warte... *family guy vid such*
soso todesschnitzel, unterschichtenschrott... was machst du als oberschichtler dann auf dieser seite wenn du so ein anspruchsvoller snob bist ?
ein wunder dasd das video noch nicht gesperrt wurde
der beitrag war doch nicht live? warum hat das keiner gemerkt.. man weiss es nicht!
lieber phishing als fisting! mein konto ist eh leer :D
Naja, ist eben Geschmaksache.
Stefan Raab war vor 10 Jahren schon unlustig und dämlich. Kann sich noch jemand an seine zeit bei Viva erinnern? Unterschichtenschrott...
Ja, Freiwillige vor xD
stefan raab -> mario barth... unlustig
Crackdealer: Und ich hätte mehr Angst vor Phishing als vor Fishing...
delikate angelegenheit :D
ins frauenhaus???
naha, läuft doch nach 22 uhr oder? da hätter ja bilder verwenden können xD
sehr geil seine anspielungen :D

NEU AUF INW

Gerade Hot