Feed
Kommentare
dake liebe amerikaner auf die idee bin ich nonet gekommen! kranke sau in die abdeckerei mit ihm!!!
Danke Redcloud, die haben einen ganzen Abschnitt meiner Kindheit geprägt :) Hatte nach Rot ewig auf Silber und Gold gewartet und als die dann endlich rauskamen war ich aus dem Alter raus.^^
Ich find, wenn mans noch langsamer abspielt, sieht man den Pädobär.
OUTCH!!!!
POKEMON-GENERATION w0000h00000!!! lol delirium :D
@andy:Flegmon ( im englischen slowpoke ) ist wohl richtig Beschreibung aus der Gold-Edition: " Es faulenzt am Wasser. Wenn es in den Schwanz gebissen wird, bemerkt es das erst am nächsten Tag. "
Ich find, wenn mans noch langsamer abspielt siehts wieder weniger schmerzhaft aus. Das mit der Schmerz-Reaktionszeit hat was, wie hieß nochmal das Pokemon, bei welchem das so extrem war? Flegmon? Dessen Unterentwicklung?
OMFG ROFL was für hirni :rofl: der is ja krank ... der kriegt bestimmt massig geld dafür oder der hat nenn Parasit in der Zunge der raus will ...
@yomow, dann wart ich mal auf das Video wo du es machst wenns nicht so heftig is...
gründet ihr vll jezt noch nen Dip Fanclub wie bei Mabie? :D
rofl wie geil XD fragt sich nur wer fängt zungen :o ich hab eine und eine reicht eig x)
schwabbel, schwabbel^^
Selber schuld :D
schöner wasserfall...hehe
Dip, du bist echt ein Held. Weiter so... TOP!!!

Gerade Hot

85%
287
2

No title #095403

88%
2953
5

Noch n wenig mehr

85%
4072
4

Blinkensüß