Feed
Kommentare
@Feuerbär könnte ja auch sein,dass es sein altes Eifhon ;)
das it doch noch eins von den "alten"Iphones also net das 4 oder, soweit ich weiß hat kann das doch kein Multitasking, er wurde also 41 tage nicht angerufen, oder hat ne SMS verschickt. Opfer bleibt Opfer, da hilft das Vid ihm auch net mehr.
OMG!! Was würde Spok sagen? Faszinierend!
OMFG!!! Das iPhone hat eine Stoppuhr!!!! Und die kann auch noch bis 1000 zählen!!!! Ich brauch sofort eins. Achtung Ironie...
warum sollte das auch nach 1000h aufhören zu zählen? ich denk mal bei 65536 geht der auf 0 zurück, oder stoppt halt. Ein Vorzeichendatentyp zu nehmen würde keinen Sinn ergeben und wenns n Byte wäre, hätte er ja früher aufgehört... Außerdem sind es dann ~7,5 Jahre um das rauszubekommen... das wird keiner machen (können, weil der Akku vorher draufgeht)
was hat das denn mit hobby zu tun? der hat die stopuhr angemacht und sich wahrscheinlich nen termin gemacht, dass er die 1000 stunden nicht verpasst. das kostet genau 1 minute, schätze ich. ist zwar nicht besonders sinnvoll, aber ne gute idee isses schon
jeder sollte ein hobby haben.....
find ich gar nicht so lustig :(
bestes video ever
huggy bear made my day xD
xD manche haben einfach zu viel Zeit !
mal so als info. Iphone sucks. gibt viel bessere handy mit gleichen bzw mehr funktionen... und für weniger geld. jedes handy mit windows mobile 6 kann mehr leisten. btw meins emuliert sogar ne PSP und hat weniger gekostet als das iphone
Jenny hat nich zuende geguckt ^^
geiler wäre es gewehsen wenn jemand auf stop gedrückt hätte ^^
das die uhr weiterläuft kann man sich doch denken nach den punkten zufolge -_- DIESE NOLIFER!!! -_-

Gerade Hot

89%
1043
3

Close enough

83%
1955
7

Mit Gurkenscheibchen? Ja bitte