Feed
Kommentare
:eek2: @Juan du sineP! Wieso sollen die sowas nicht ins Netz stellen is doch lustig und passiert halt im Leben. Was eher unangebracht ist wäre wohl dein "Bananenpflücker".Wenn es dir nicht gefällt dann grab dir ein Loch und bleib da gefälligst drinnen.
Ja, Don Juan, du hast vollkommen recht. Lass uns auf alle Videos verzichten, die sich über die Missgeschicke anderer lustig machen. Warum hast du dich nochmal bei INW angemeldet?
ganz ehrlich, das ist doch das letzte... das arme mädel hat halt nen empfindlichen magen und als wenn das nicht schon strafe genug wär stellt der komische bananenpflücker das noch ins internet und die arme bekommt nochmal ne riesen demütigung... scheiß zeit und scheiß gesellschaft...
Der Junge rechts von ihr lacht genau so lange bis er getroffen wird, dann is der Spaß wohl vorbei :D :D
bäääääääääääääh
Der Typ ist Klasse, könnte Pepe heißen.
scheiße alter :D
There are to many minorities at my funfair *sing*
Hätte die mal bis zum Überschlag gewartet hätte das 1) nen geileren Effekt geahbt 2) weniger Putzarbeit zur Folge gehabt
Mehr Katzenvideos bitte xDDD (katzen=kotzen :P)
Der Farbe zu urteilen eindeutig Milchschnitten.
Kotzt die sich voll und jeder siehts im Internet. Warum hat sich der Bügel nicht gelöst? Zorn
haha richtig richtig geil.. stoppt mal bei genau 2:31 UN-BE-ZAHL-BAR:D
rofl, der typ nebendran :rofl:
meine keime...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1171
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324