Feed
Top Kommentare
hauptsache erstmal direkt den X-Button drücken... affen ...
Kommentare
Buzz nööööd
Simpler Trick! Beim Auffalten tauscht er die Karten aus.
Wie heißtn diese englische Zaubershow wo da 2 herausfinden müssen wie der Trick geht?
@crayzey genau, das hab ich gesucht, danke ;)
@crayzey penn&teller fool us, ja da waren die auch
@crayzey Mist, jetzt wir ohne Hilfsverben auskommen. Medley hat alle verbraten.
@crayzey nene ich mein schon das was ich gemeint hab :P
@crayzey hmmm,... :uglylol: meinst du vielleicht eher den zaubererer der wo die tricks verraten tut? des ist "der Maskierte Magier". Aber die show die wo da rausfinden müssen wie der trick gehn tut kenn ich nicht. sorry
@crayzey Versuch www.nobrain.dk geht auch
@crayzey Hm, der Link geht wohl net :P
hauptsache erstmal direkt den X-Button drücken... affen ...
Wir sehen Panzertape und glauben es ist normales Panzertape. Falsch! JEDER Trick ist präpariert. Da ist durchsichtiges Klebeband auf der Stelle die auf den Mund trifft, somit klebt es an dieser Stelle auch nicht. Er kann seinen Mund nach dem Schlag auf den Hinterkopf kurz öffnen und die gefaltete Karte reinschieben! 1. Es lässt sich am Anfang natürlich ganz leicht und schnell ausrollen. 2. Es wird krampfhaft versucht diese Stelle genau auf den Mund aufzubringen. 3. Wenn es abgemacht wird, dann zieht es an der Stelle nicht an der Haut (Schon mal probiert?) und die Rückseite Glänzt nur in diesem Bereich verdächtig nach durchsichtigem Klebeband. Trotzdem netter Trick! :cerealguy:
@der_fichti er meint, dass auf der rückseite vom panzertap normales klebeband klebt
dann kann man sehen was er isst

Gerade Hot

90%
2687
6

Die Deutschen...

77%
1524
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071219

91%
4785
8

Petri heil