Feed
Top Kommentare
"jetzt ist es ein bisschen verwässert, sonst ist es gut, das kann man noch essen!"
@michyi Nein. Tue gutes und sprich darüber!
Kommentare
und schön trocken isses auch wieder nach der fahrt mitm mopped
Guter Mann.
Like a HERO! :)
eine schöne tat von dem kerl... von dem sollten sich manche ne scheibe abschneiden... un vom kalb später auch ;)
;) Arme Sau :uglygaga:
battlefield 3 für arme
sowas hält nur ne tonnenschwere hässliche bmw gs :D für adventure fahrten völlig ungeeignet wenn man allein is kriegt man die niemehr hoch :trollface: da nimmt man doch lieber ne alte africa twin oder sowas :rolleyes:
@undefiened Gut, dass die meisten GS leichter sind als die Africa Twin.
wieso holt der sein essen aus dem kanal, und lässt es nachher wieder laufen?
Er wollte sicher damit heimfahren um sich einen Burger zu machen. :666: Und als ihn der Bauer sieht: ich fahr nur zur nächsten Brücke. :rolleyes:
Klasse :)
Ein guter Samariter??? also wenn ich hunger hätte tät ich das auch... :uglylol:
BOSS!
Und abends in die Suppe.
ich hätt mir gewünscht, das er sein motorrad auch ins wasser zieht ...aber man kann halt nicht alles haben

Gerade Hot

95%
282
2

Volltreffer

58%
6172
13

iNW-LiVE Daily Picdump #231120