Feed
Top Kommentare
der co-kommentator kommt in der ersten minute
ich würde die meißten stellen tragen und der fährt da mit dem messer zwischen den zähnen runter
Kommentare
Ich würd ausrasten wegen dem Fehler. Da hat einfach die Konzentration versagt.
also respekt was der in dem gelände für ne körperbeherschung hat aber lustig is das es ihm bei der kleinen kurve aufs maul haut ^^
oh nooooo :sad:
puuuhhh... das video war ja spannend... und für mich wars nochmal extra spannend, weil ich die ganze zeit aufn sturz gewartet hab ^^ aber was der auch fürn pechvogel ist. riskiert kopf und kragen und stürzt dann an einer so einfachen stelle :(
@Sorock dachte ich auch die ganze zeit... -.- :uglyfinger:
ich würde die meißten stellen tragen und der fährt da mit dem messer zwischen den zähnen runter
seelenruhig bis 1:40 vorspulen
Das ist mal ein geiler Sport! Nicht so ein Dreck wie Eishockey. Da muss man was draufhaben. Daumen hoch. :uglyfinger:
sam hill ist schon lang nichmehr der beste im dh
@dEipHoBoS wtf der heisst wirklich hill? :D dann ist hill down :uglylol:
es klang so als hätte der mod nen multiblen orgasmus :OoO:
@Turbulenz :angel:
Schon heftig, aber bei dem Titel dachte ich eher an sowas: [URL="http://www.isnichwahr.de/r81825703-alles-voll-.html"]Alles Voll![/URL] (der hat auch zu hard gedrückt)
@noname ich auch:rofl:
ich ahb vor den soooooo mage respekt das is einfach nur heftig so was runterzu heizen ey!

Gerade Hot

100%
2312
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1662
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424