Feed
Kommentare
FATZ!
Ich denke, das war eine pädagogische Maßnahme. Wer so mit vom Steuerzahler bezahlten Schulbüchern umgeht, muss gemaßregelt werden.
Meine Güte, sucht euch mal n neues Hobby, INW tut euch definitiv nicht gut.
ha in ya face little loser!
Oo. @remus: neeeeiiin, nich so. das war sicher nich spontan, oder hat einer spontan das handy 30 sekunden früher ausgepackt und das filmen angefangen. logo muss das absprache gewesen sein => rucksäcke fliegen gleichzeitig. und das alle autos nur in eine richtung fahren wenn sie sich auf einer einbahnstraße befinden ergibt für mich schon sinn oO. oder gibt es inzwischen zweispurige einbahnstraßen mit gegenverkehr... und warum heißen die dann noch einbahnstraße.... du verwirrst mich :O !
natürlich is das Fake, die Lehrerin bleibt einfach stehen, ja ne is klar. *DUMM?????* Und dass der kleine sich selbst nach hinten schmeißt merkt ihr wohl auch nicht.
[QUOTE=pommes;590809]@Kleinalrik: Hast recht! Ich fang mal an. Es muss nicht 'Analphebitismus' sondern 'Analfetischismus' heissen.[/QUOTE] Ich... nee! LOL! Darauf kann man einfach nichts erwidern.
@Kleinalrik: Hast recht! Ich fang mal an. Es muss nicht 'Analphebitismus' sondern 'Analfetischismus' heissen.
ham se ihn voll vom Stuhl gehauen! :D
Mich erstaunt nur, dass hier (HIER in DIESEM Forum!!!) einige Leute die Welt verbessern wollen und ausgerechnet dieses an sich lustige Video zum Anlass nehmen. Wollt Ihr nicht lieber in die Welt hinausziehen und etwas gegen Analphebitismus unternehmen?
? XD
die haben alle was gegen plötzlich ebewegungen wie man sieht... wasn opfer:mad:
... halleluja... das ja Hammer - der ist wohl nun unten durch! :P
@ Nirlock: mich erstaunt es eben nur das alle ihre Rucksäcke gleichzeitig werfen. Als ob die nur auf ein Zeichen gewartet haben. Das macht man nicht spontan. Außer auf der Rütli-Schule XD Das deine Beispiele KEINEN Sinn ergeben ist dir schon klar? Und schaff dir mal ein bisschen Humor an. Das tut ganz gut!
@ Remus: hast du gerade ernsthaft andeuten wollen, das etwas gleichzeitig werfen besonders sei oO... dazu nur: - Schon extrem das in einer einbahnstraße alle in eine richtung fahren. - Das die zuschauer beim Tennis es schaffen, einen ball von links nach rechts und zurück zu verfolgen. Hab auch besonderen fällen gehört, wo es menschen geschafft haben sollen, gleichzeitig in einem bett zu schlafen oO

Gerade Hot

75%
1542
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130621