Feed
Kommentare
Wie der Blanco da so pädophil in die Cam grinst und sagt "Dunkel amcht Spass!", das kommt schon merkwürdig rüber ^^
Verstehen nur Leute die Pulp Fiction auch gesehen haben, finds geil=)----> BIGMaC
seeeehr geil... ich steh total auf pulp fiction... und auf alle nachmachen davon... und das find ich eindeutig gelungen^^
hat funktioniert. ich hab gelacht und nu hunger auf was süßes. mmmmmhh schoki im bett. wie geil
am anfang ziemlich lahm aber später irgendwie lustig find ich cool :)
Wusste gar nicht das drews so gut schauspielern kann. Bei blanko merkt man wie er den text auswenig spricht....
Klasse finde ich den offensichtlichen Sarkasmuss gegen über Deutschland. Entspannde Frauen und lange Pausen, das ich nicht lache. Aber Blanko spielt voll scheisse!!!
@ LeChuck: Absolut richtig! B-Promis trifft das perfekt!
ne 2 min. werbung...laestig...aba der witz am ende is aba gut...'dunkel macht spass' XD
@ Mabie: Die Malteser sind die Bewohner von Malta. Die Bewohner von Mallorca nennt man Deutsche (VORSICHT! SCHERZ!) oder Mallorquiner... *klugscheiß* :)
@ LeChuck neeeeee??? ich dachte ich hätte da den jungle boogie rausgehört... is halt schwer zu hören wenn diese trottel immer dazwischen quatschen
B-Promis halt... aber warum steht jungle boogie unter songs? das wird doch da garnicht gespielt (im orginal ja, aber hier nicht)
So was ähnliches gabs doch schon, oder? Irgendwie loolig, während die Deutschen von Malle träumen, träumen die Malteser von Deutschland...
Schrottig.....:mad: Und dann noch ne Werbung....... GÄHN! :offend: Aber Blanco sieht ja ml echt kuuhl aus :p Ansonsten: Löschtaste drücken :p
Ich find die Werbung witzig :D schließlich mag ich ja auch Helge Schneider und Chuck Norris Witze :P

Gerade Hot

100%
2226
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1526
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424