Feed
Kommentare
Geza dafür gibts für den LK n goldenes Sternchen.. darfst dir einrahmen :ninja:
Hier nochmal bisschen Sound zu dem Text: http://www.youtube.com/watch?v=mL7n5mEmXJo
er/sie hats kommen sehn :D
Solitaer manche leute habe keine Kenntnisse über die englische Sprache^^ außerdem find ich die deutsche version schöner^^ dass heißt nicht dass ich kein Englisch kann --> Englisch LK
wolfgang pass auf!ach du scheiße der hat n beil verlooorn, der hat n beil verlooorn^^ des is ja noch netma n beil oder axt, eher so n vorschlaghammer oder?
immer diese russen...:D
@Geza. Das hast du aber schön gemacht. Aber, warum?
:rofl::rofl: was für idioten
wohl eher, did they died?
Unfälle können lustig sein, aber wenns an die Knochen geht hört der spass auf.
autsch:(
SOlitaer in Deutsch: Ich bin Holzfäller und mir gehts gut am Tag packt mich die Arbeitsmut Ich fäll den Baum und ess mein Brot geh auch mal aufs WC Am Mittwoch geh ich Bummeln und nehm Gebäck zum Tee Ich fäll den Baum und ess mein Brot an Blümchen hab ich Spaß Ich trag gern Frauenfummel und häng herum in Bars Ich fäll den Baum trag Stöckelschuh Starpse und Bh Ich wär so gern ein Mädel genau wie mein Papa
@ solitaer Kacke, genau das ist mir auch beim Anschauen auch eingefallen :D
hui...so früh morgen habe ich lange nicht die augen so weit aufgerissen:eek:
Schade, ich dachte, der haut einmal und das Bäumchen kippt um. Das wäre lustig gewesen.

Gerade Hot

100%
2267
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1587
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424