Feed
Top Kommentare
Von den Piraten wird man dann in den nächsten Wochen nicht so viel hören ...
@Edit Ich dachte das gehört sich so: #quickpic6031337076021jpg
Kommentare
@wollbär wieso? spielen die etwa schon wieder kohl diktator II?
@wollbär lachte hart :yuno:
@wollbär :uglylol: wahahaha sau geil :D
@Oberst Silver Nah Sacred 2 hatte viele gute Ansätze und ne tolle Grafik, aber die items die man finden konnte waren einfach nur enttäuschend. Unique Ring mit 1 auf Geschicklichkeit :yuno: da hat dann schnell die Motivation gefehlt.
Von den Piraten wird man dann in den nächsten Wochen nicht so viel hören ...
ich versteh das bild nicht, es kann sich ja sowieso kein schweizn einloggen weil blizzard unfähig ist, also stellt sich die frage nicht.
@conan-kun ich wusste das sowas kommt .... xD
@schunder fürs Bücher lesen hab ich keine Zeit, das ist mir zu stupide..oh man..
@conan-kun hypno. :rofl::rofl::rofl:
@Die3lustigen2 Das Bild rechts soll das Ende eines Medizinstudiums darstellen und nicht "Schule" :eek2:
trifft voll auf meine Lage zu
@conan-kun Was soll das denn heißen? :angry:
@conan-kun hypnotoad endlich mal was gut gemacht ;)
@Die3lustigen2 schon hartz 4?
I like the part where you have to right click in D3.

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3188
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424