Feed
Top Kommentare
@Art Vandelay Ha, Fail! Passend zur Compilation! :trollface:
@asvddva Das ist kein Moralapostel, da ist seine eigene Meinung und die wird man wohl noch kundtun dürfen. So als "Opener" einen Menschen in den Tod stürzen zu sehen ist schon wirklich heftig - ist euer aller Leben so langweilig, dass ihr euch am Leid anderer erfreuen müsst ? Ich lache gerne über Missgeschicke und Unfälle, bei denen man sieht, dass es einigermaßen glimpflich ausgegangen ist wie z.B. bei WattsZapp, aber TNL ist unterste Schublade. Wieso nicht gleich noch paar Snuff-Filme hinterher posten ?
Kommentare
4:25 :rofl::rofl::rofl:
12:10min fehler in der matrix?:eek:
Ohne die russische Bevölkerung wäre das Internet nur halb so lustig :rolleyes:
8:46 Geisterfahrer!!!
Der bei 1:30 ist cool, über´s Motorrad gesprungen und weiter telefoniert.8)
Wie kann es solche Gene im 21. Jahrhundert noch geben? Wo waren die bei der natürlichen Selektion der letzten 100.000 Jahre?
@Schein-User 100.000 Jahre? Dann wäre es doch schon das 1.000 Jahrhundert.
Mich würde die Summe der Blechschäden in diesem Video mal interessieren. Und die der Dachschäden erst recht :uglygaga:
@Spitfire über 9k oder etwa 3.5
@Spitfire Blechschäden - 356.432,23 Euro, Dachschäden - unbezahlbar :trollface:
5:50 :rofl: Mal den Baumstamm mit dem Gesicht gefangen :uglylol:
Ist mir zu heftig.
Wie der bei 10:46 versucht, mit den Händen die Lenksäule zu drehen...
Ausserdem eingesendet von Art Vandelay! :angry:

Gerade Hot

100%
318
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1670
6

Interessant