Feed
Top Kommentare
Nenene ... jeder aufgeklärte Junge weiß doch, dass er dafür Bananenschalten zu nutzen hat :D https://www.youtube.com/watch?v=GJkEwbVdcQY
@PiKe DAS ist mal wieder so ein Post für dessen Inhalt ich unbedingt noch eine Erklärung brauche. Zusammenhänge, Hintergründe, Biologie, Physik, Chemie, Psychologie, wegen mir auch Astrologie, Testimonials ....
Kommentare
@PiKe und Koerriworscht sah, dass es gut war... :trollface:
@Druss: Kein Witz! Wir haben gedacht, kein Thema, jeder wie er will, ist ja seine Sache. Als wir ihn dann in den USA besuchen wollten, hat er uns nicht in seinem Haus übernachten lassen, weil wir damals noch nicht kirchlich verheiratet waren und er keine 'wilde Ehe' unter seinem Dach dulden wollte. Unser Versprechen, dass wir unter seinem Dach die 'wilde Ehe nicht vollziehen werden', hat er nicht gelten lassen. Das war's dann mit der 'Freundschaft'...! @FowlyTheOne: Hätte mich jedenfalls nicht überrascht... :trollface: @gnampf: und den Rest haben wir in den Seifenspender gefüllt... Hat lange gehalten, aber wer mag schon Seife mit Fischgeruch? :sick:
@domibraun86 In den Waschlappen. Seitdem hat Aironaut so eine tolle Tolle. :D
@domibraun86 Und? Hat er dann in die Socke gewichst?
tempo hält bis ~120 km/h socken hält bis von innen vollgekrustet:megusta:
@Guffel24 Kommt auf den Sockenverbrauch an. :rolleyes:
Ach du Kacke, wie peinlich :o
@Guffel24 ja aber jede Woche Socken waschen wäre doch Wasserverschwendung
@PiKe Religion ist so das einzige mit was ich's nicht erklärt haben wollte - aber danke
@domibraun86 Das sind Leute die man Pharisäer nennt. :facepalm:
@Guffel24 Es gibt eine neue Erfindung namens Waschmaschine, das soll dagegen helfen. :ugly:
Was gibt's an dem Konzept der Socke nicht zu verstehen? Wenn man nicht auf den Tisch, Bauch oder die Hose spritzen will macht das sehr viel Sinn. Beim Abziehen wischt man sich damit gleich auch den Lümmel ab und legt die Socke bis zu nächsten Verwendung in eine Ecke. Nur sollte man die spätestens alle zwei Wochen oder nach zehn Gebräuchen wechseln sonst fängt dis Sache an zu stinken. ...also... hab ich gehört :rolleyes:
@domibraun86 @Aironout: jetzt ohne witz? unfassbar :facepalm:
Den meißten ist wohl nicht bewusst dass vorher noch eine Ladung Mett (ungewürzt) reingestopft wird!
"Schlag nach, Socken, Kapitel 2, Verse 9 bis 21: Und Sankt Attila nahm die Socke und er hob sie hoch und sagte: O Herr, ich bitte Dich, segne diese, Deine Socke. Und der Herr lächelte fein!..." :trollface:

Gerade Hot

81%
9353
10

iNW-LiVE Daily Picdump #121019

95%
483
0

No title #144351