Feed
Kommentare
@damn nazis: this kids arent germans! in germany this things are on an index u know?! #low comment
:lach: ich sag mal fu vill^^
omfg-> Germany= Nazi noobs
Einfach nur OBERLOLIG :D
hallo alle zusammen! also ICH dich versteh ich nicht! lass die vollidioten doch machen was sie wollen! lass andere das doch nachmachen! solange keiner von den gezwungen wird darein zugehen sondern es freiwillig machen so wie de mädels dann nur zu! selbst schuld das man so bekloppt im kopf ist das man auf soetwas kommt! das ist die coolnis der jugend, anderen etwas beweisen aber bewiesen haben sie ihre doofheit! gruß gangsta taube
:schroom: die mädels tun mir aber richtig leid :aehm:
Wie kann das nur passieren?! KINDERN so eine Puppe in die Hand zu drücken und dann auch noch dabei lachen?? Wahrscheinlich auch noch dabei zu erklären, dass Hitler ein guter Mensch war?? Widerlich!!!!

Gerade Hot

100%
2213
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1511
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424