Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Meine Gebete wurden erhört... Motörhead ftw ;)
Das vorletzte Video zeigt doch deutlich die Gefahr von Auffahrunfällen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so zusammengefaltet wird.
ja das ist ein Tony Hawk Pro Scater 3 Soundtrack :)
@komiker, joa von so ner speziellen kleidung hab ich au schon gehört bzw auch berichte davon im tv gesehn... aber da muss man sich ja mit ner "sicherheitsschnur" am motorrad befestigen, un des geht dann erst los, wenn man vom motorrad weg fliegt(also sobald die schnur aus der sicherung herausgezogen wird)... un das system(kenn da zwei verschiedene, einmal das was du erklärt hast mit dem "ball" der sich um den fahrer herum bildet, sobald er herunterfällt und eins wo so nen airbag im helm drinne bzw unten angebracht ist, der dann wie ne halskrause fungiert) find ich irgendwie kagge, weil ich würd des beim absteigen jedesmal vergessen des zu deaktivieren un was dann passiert wenn die schnur dabei gezogen wird, kann man sich ja denken^^ hab nur noch nie gesehn, dass nen airbag direkt im motorrad verbaut ist, un dieser auch nur bei so nem frontalcrash losgeht,also ohne so ne schnur/verbindung mitm fahrer...
@plauze sieht zwar vollkommen bescheuert aus aber sowas passiert wirklich.... bei uns ist vor ein paar jahren ein lkw mit allerdings ausgefahrenen ladekran auf der autobahnin einer brücke geknallt und hat ein gashochdruckleitung aufgerissen auf dieser leitung sind ca 7bar drauf 7bar sind ne menge holz es kann sich keiner von euch wirklich vorstellen was so eine leitung dann pfeifft die autobahn wurde dann komplett gesperrt solange bis wir (ich arbeitete bei den stadtwerken)den druck runter gefahren hatten das stück rausgetrennt hatten ein neues teil eingesetzt und verschweißt hatten... hat mal eben 12 stunden gedauert ist kein lustiges gefühl zu wissen das ein heisser fächerkrümmer reichen würde um das gas solange es ausströmt zu entzünden
ist ja aus dem deutschen fernsehen... find das reicht langsam...kennt man eigentlich alles...
Was soll ich sagen? Achja! Yow! Sieht ziemlich krass aus... Musik passt sehr gut :rofl: Bin auf den 2. Teil gespannt!
arrrrrrrrrrrrrrrrrr bei dem Doppeldecker-bus hats mir richtig in den zänen geknirscht >___< naja, sollja passiert sein schon mit menschen drin :(
@Plauze82 *hust* naja es kommt vor das es wirklich leute gibt die vergessen den wieder runter zu lassen ..... und dan der zugverkehr den ganzen tag gesperrt ist weil die statik der brücke überprüft werden musste -.-
[QUOTE=komiker764;360620]LiquidSnake: Doch, gibt es! Es gibt auch Spezielle Motorrad Kleidung!In der Kleidung befinden sich Gasdruckkartuschen und einen auslöser der am Motorrad angebracht ist! Fliegt jemand wegen einem Crash über das Moped, löst die Zündung aus und die Gasdruckpatronen blasen die Lustkammern der Kleidung auf! Kannst du dir wie ein Flummiball vorstellen! Ist auch ne sinnvolle sachen, wenn due auf ne freie Bahn fliegt! Wenn du vor hindernisse Wie auto oder baum geschleudert wirst, reagierst du wie ein Gummiball! Ob das gut ist, weiß ich aber nicht! Schätze das ist nicht gut[/QUOTE] ja, kam kürzlich auch mal bei watts auf eurosport. bei irgendeinem moto-race. der airbag sieht dann einfach aus wie ne gut aufgeblasene schwimmweste:) sicherlich eine gute erfindung.
sehr geil:) @plauze 82 genau das dachte cih mri auch:D @evilluke ace of spades von motörhead. ja gibs auch bei thps3
LiquidSnake: Doch, gibt es! Es gibt auch Spezielle Motorrad Kleidung!In der Kleidung befinden sich Gasdruckkartuschen und einen auslöser der am Motorrad angebracht ist! Fliegt jemand wegen einem Crash über das Moped, löst die Zündung aus und die Gasdruckpatronen blasen die Lustkammern der Kleidung auf! Kannst du dir wie ein Flummiball vorstellen! Ist auch ne sinnvolle sachen, wenn due auf ne freie Bahn fliegt! Wenn du vor hindernisse Wie auto oder baum geschleudert wirst, reagierst du wie ein Gummiball! Ob das gut ist, weiß ich aber nicht! Schätze das ist nicht gut
@Groundrocker un lulu, ah danke, ich dachte die hersteller wären immernoch in der experimentierphase oder so... wusste nicht, dass es sowas schon serienmäßig gibt.
naja lang gibts den airbag fürs motorrad noch nich, ,glaub erst seit 2007 wird er serienmäsig in die Goldwing verbaut und das is defintiv das einzige motorrad mitn serienmäßigen Airbag. Aba der motorradunfall mitn orangen sharan...hm, der Sharan sieht danach irgendwie so wie das auto aus, in das ich mal geknallt bin :D
also absofort werd ich mich oben im bus nurnoch ganz hinten hinsetzen und tanklaster mein leben lang meiden!

Gerade Hot

84%
3318
3

Blinkensüß

72%
1809
5

Maske für Lippenleser

90%
1645
4

Noch n wenig mehr