Feed
Kommentare
kabuto? Kabutops? :uglygaga:
die Dinger hat man bei Zelda verkloppt :D
Robhuhn hat Recht. Auf Deutsch heißen die Dinger Pfeilschwanzkrebse. Die existieren schon seit mehr als 400 Millionen Jahren... Unvorstellbar finde ich.
das Tier heißt horseshoe crab. Is anscheinend gerade erst geschlüpft. Das coole is, das die Krabben blaues Blut haben, was eventuell ein wundermittel gegen fast alle Krankheiten ist. Daran wird noch geforscht. Soweit ich weiß sind 0.25 Liter von dem Blut ca. $15.000 wert. Sieht jedenfalls aus wie son Ding. Robin
[URL="http://www.yps.de/gimmick.html"]http://www.yps.de/gimmick.html[/URL] Ja, wer hatte früher nicht diese coolen Unterwassertierchen.;)
jaja das gut alte yps heft ;)
mein erster gedanke: facehugger =)
rofl @ [GP] mino aufn bauch setzen oder ganz nah mim kopf ran ^^
jo das gute alte Yps-Heftchen... da werden erinnerungen wach :P aber bei mir haben die auch gelebt nur wurden die nur ca 3-4 cm groß ;) ich hab sogar noch ne tüte von den "eiern" hier...
[QUOTE=lol;413508]die haben bei dir jemals gelebt? erstaunlich[/QUOTE] Also die aus dem Yps-Heft haben gelebt :D hab die als Kind selber gehabt
Ich höre keinen Ton. Ist das normal, also bei euch genauso? Das ist eines dieser Dinger die im Wasser lebten und auch an Land gehen konnten. Man glaubte sie waren ausgestorben doch dann fand man wieder eins. Wie heißen diese Dinger nochmal? Achja, Quastenflosser (oder so) :prof: ;)
"Die Uhrzeitkrebse mit dem Wachstumspulver" Achja wie oft die auch da drin waren, alle Jahre wieder oder so ^^ Gibt es Yps eigendlich jetzt wieder? Meine mal gehört zu haben das es wieder vertrieben wurde
mickymaus ?! bah, ich hatte noch die originalen ausm Yps-heftchen :ninja:
hehe die ausm mickymaus hatte ich auch :D wurden bei mir alle 30cm lang, dann hat mich mama gezwungen sie auszusetzen, da sie immer unsere katze essen wollten :(
ich find die cool^^ die gucken lustig :P IMG

Gerade Hot

84%
2885
4

No title #234267

100%
2045
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424