Feed
Kommentare
man sieht doch ganz genau, dass der weniger als 5 km/h fährt, da kippt nix backfailflippcrossoveragainststfu
safety first
owned, suckers!
mizzle: achse hin oder her :D die teile bei uns in der kita, haben auch ne stabile eisenachse und trotzdem, wenn die zuviel speed haben, kippen die grundsätzlich aus der kurve :D sowas nennt man dann fliehkraft... verdammte die :D
@Berry: Guck dir doch mal die stabile Achse an! Das sollte alle bedenken bei seite räumen.
typisch russen
also wenn die kids bei uns auf dem hof mit ihrer fahrzeugen rumfahren (kein plastik-eisen!), dann fallen sogar die dinger sehr leicht um, wenn die die kurven zu eng nehmen. ich will nicht wissen, was da noch passieren kann aufm pic. und paule: du ei... also beim geringsten huckel, hauts die karre um... aufm feldweg oder sowas is ja ok, aber das!!!
95% Plastik i hate Rollers
Kennt ihr das nicht, dass es die Dinger schnell mal auf die Seite haut? jetzt lasst das Auto mal im richtigen moment kommen...
epic win!
wieso Fail? WIN:D
Ja aber das ding is voll aus PLASTIK!!!!
ich würde sagen fail wegen dem anhänger der ausschaut als ob er marke bobbycar ist ;)
das hab ich früher mit nem schlitten und auto mit meinem opa auf den feldwegen im schwarzwald gemacht, sau cool
naja der wird kaum 200 fahren^^

Gerade Hot

100%
1197
7

iNW-LiVE Morning Picdump #031222

100%
4460
18

iNW-LiVE Morning Picdump #301122

79%
3174
5

No title #018517